Anzeige
Game

"Sacred": Vertriebspartner feiern Chartserfolg

Die Jahrescharts 2004 belegen es eindrucksvoll: Deutsche Produktionen sind wieder im Trend. Drei in Deutschland entwickelte Spiele landeten in den Vollpreis-Top-Ten im PC-Segment. Der erfolgreichste Titel war "Sacred".

tp11.01.2005 12:48
Will mit "Sacred Underworld" an die Erfolge von 2004 anknüpfen: Holger Flöttmann, GF Ascaron
Will mit "Sacred Underworld" an die Erfolge von 2004 anknüpfen: Holger Flöttmann, GF Ascaron

Das Rollenspiel "Sacred" war das erfolgreichste deutsche Spiel 2004 im Vollpreissegment. Der von Ascaron Entertainment entwickelte und von Take 2 Interactive vertriebene Titel kletterte in den Jahrescharts 2004 bis auf den vierten Rang und deklassierte nationale wie internationale Konkurrenz. Für die Partner ein besonderes erfreuliches Ergebnis, das noch ausgebaut werden soll: "Die Erfolgsstory von 'Sacred' hält durchgehend an. Wir freuen uns sehr, dass die gute Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Entwickler weiter von Erfolg gekrönt ist und mit 'Sacred Underworld' im neuen Jahr nahtlos weitergehen wird", so Arwed-Ralf Grenzbach, GF Take 2 Interactive Deutschland.

Anzeige