Anzeige
Game

CDV stellt 90.000 "Panzers" in den Handel

CDV Entertainment will 90.000 Einheiten von "Codename: Panzers" am Erstverkaufstag im Handel platzieren. Die große Erstauslieferung habe ihren Grund in der hohen Anzahl an Vorbestellungen, die bisher bei CDV eingegangen seien.

tp27.04.2004 10:20

Anfang Juni will CDV Software "Codename: Panzers" mit einer Erstauslieferungsmenge von 90.000 Einheiten in Deutschland veröffentlichen. Neben der guten Produktqualität hätten besonders die hohen Vorbestellungen die Entscheidung CDVs beeinflusst, mit einem großen Day-One-Shipment zu starten. Eine hochwertige Verpackung soll den Abverkauf zusätzlich anheizen. "Klar ist, dass ein derartiger Toptitel nicht in einer üblichen DVD-Box verstaut wird", sagte CDVs Marketing Director Eric Standop. Vielmehr setzt man in Karlsruhe auf eine auffälligere Verpackung: "Die Miniboxverpackung mit Klappe zeigt innenseitig einen aussagekräftigen Ingame-Screenshot. Die mattfarbene Box wird durch den dezenten Einsatz von Hochglanzlack bei wichtigen Einzelbereichen und mehreren 'Panzers'-Logoprägungen veredelt", so Standop weiter.

Anzeige