Anzeige
Game

Mobile Scope: Exklusivrechte für mobilen "Harry Buster"

Mobile Scope hat die weltweit exklusiven Lizenzrechte des PC-Games "Harry Buster" zur Veröffentlichung auf mobilen Plattformen erworben.

rh30.09.2003 13:32
"Harry Buster" goes mobile
"Harry Buster" goes mobile

Mobile Scope und die Black Pencil AG haben eine exklusive Lizenzvereinbarung abgeschlossen. Vertragsgegenstand sind die weltweit exklusiven Veröffentlichungsrechte für alle Handyspiele, die auf dem PC Game "Harry Buster" basieren. Der Titel wurde bereits über 100.000 Mal heruntergeladen. Jürgen Goeldner, Vorstandsvorsitzender von Mobile Scope, kommentierte den Vertragsabschluss: "Die Zusammenarbeit mit Black Pencil war bislang ein großer Gewinn für die Mobile Scope AG. Mit "Harry Buster" bestätigen wir unserer Strategie, die besten Spielinhalte auf den internationalen Handymarkt zu bringen!" Claude Cueni, CEO der Black Pencil AG, sagte dazu: "Handy steht für schnelle Information und passt deshalb nahtlos zum Thema Börse. Aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen mit Mobile Scope bei der anspruchsvollen und zugleich unterhaltsamen Umsetzung von PC-Spielen auf die besonderen Möglichkeiten des Handys sind wir uns sicher, einen guten Partner für Harry Busters Botschaft gefunden zu haben."

Anzeige