Games

Koch Media: Neuzugang im Deep Silver-Marketing

Mario Gerhold ist neuer Marketing Manager für das Spielelabel Deep Silver von Koch Media. Damit will der Publisher die Bedeutung des Labels weiter ausbauen.

30.09.2003 15:27 • von

Seit dem 15.9. verstärkt Mario Gerhold das Team von Koch Media Deutschland. Der 32-Jährige bekleidet die neu geschaffene Position des Marketing Managers für das Spielelabel Deep Silver. Zuvor war der studierte Kommunikationswirt fünf Jahre in einer Werbeagentur und zwei Jahre als Producer bei CDV Software Entertainment AG tätig. Dabei betreute er u.a. "American Conquest" und die "Cossacks"-Serie. Gerhold meinte zu dem Engagement: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe, besonders die Flirt-Simulation Singles und das Weltraumspektakel X2 - Die Bedrohung werden Highlights des Weihnachtsgeschäftes."