Anzeige
Game

Hamrozi geht zu Sunflowers

Wilhelm Hamrozi wird neuer Geschäftsführer New & International Business Development bei Sunflowers. Zusammen mit Adi Boiko hatte Hamrozi 1993 die "Anno"-Schmiede gegründet.

cs27.02.2003 10:31

Wilhelm Hamrozi erweitert die Geschäftsführungsriege von Sunflowers. Hamrozi, zuletzt Vorstandsmitglied bei JoWooD, wird bei Sunflowers als Geschäftsführer New & International Business Development tätig sein. Sunflowers-Präsident Adi Boiko werde weiterhin die nationale Vermarktung verantworten, Managing Director Jürgen Reußwig sich auf die Entwicklungsarbeit konzentrieren. "Ich freue mich sehr, dass Wilhelm Hamrozi, der gemeinsam mit mir 1993 die Firma Sunflowers gründete, unserer Geschäftsleitung beitritt. Mit der personellen Erweiterung der Geschäftsführung möchten wir nicht nur die internationale Position von Sunflowers noch viel stärker ausbauen, sondern uns auch nach neuen Geschäftsbereichen umsehen", sagte Boiko.

Anzeige