Anzeige
Game

Sunflowers sorgt für Furore mit "Anno 1503"

In nicht einmal drei Tagen hat "Anno 1503" nach Herstellerangaben bereits die Kriterien für einen VUD-Gold Award erfüllt. Den Glanzstart, der von verschiedenen Promotions begleitet wurde, etwas getrübt hatten Probleme der Kunden mit der Software, die Sunflowers zur Veröffentlichung eines ersten Patch veranlasst haben.

tp07.11.2002 11:55
Warten auf "Anno 1503": Trotz Frühverkauf standen Berliner Fans Schlange
Warten auf "Anno 1503": Trotz Frühverkauf standen Berliner Fans Schlange

Es stand außer Frage, dass "Anno 1503" zu den meisterwarteten PC-Spielen Deutschlands in diesem Jahr gehörte. Doch dass der Start so erfolgreich verlief, erstaunte dann doch. Laut Erhebungen von Media Control hat sich "Anno 1503" in nicht einmal drei Tagen mehr als 115.000-mal verkauft.

Anzeige