Anzeige
Game

Bachmayer ersetzt Caric

Thomas Caric wechselt Microsoft-intern in den B2B-Bereich. Sein Nachfolger, Martin Bachmayer, kommt vom österreichischen Xbox-Team.

st23.09.2002 09:08

Thomas Caric, Head of Xbox-Marketing der deutschen Microsoft, wird zum 1. Oktober intern wechseln. Sein neues Aufgabenfeld wird das B2B-Geschäft bei Microsoft Deutschland sein. Als Campain Manager im Mid-Market-Sales-Bereich soll er den weiteren Ausbau des für Microsoft wichtigen Geschäftsbereichs der kleinen und mittelständischen Firmenkunden übernehmen. Der so genannte SMB-Bereich zeichnet für mehr als 50 Prozent des Umsatzes von Microsoft verantwortlich. Die vakante Position im Xbox-Team wird Martin Bachmeyer übernehmen. Bachmayer ist seit Juli 2001 bei Microsoft und war in der österreichischen Niederlassung für den Xbox-Start mit verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Microsoft leitete er die Firma Bachmayer & Partner, die unter anderem die Vertriebsrechte von Sega und Avalon in Österreich innehatte.

Anzeige