Anzeige
Game

EA verpflichtet Rudi Assauer

Electronic Arts hat für den im Herbst erscheinenden "Fußball Manager 2002" Schalke 04-Manager Rudi Assauer verpflichtet.

st02.07.2001 13:32

Electronic Arts setzt seine Testimonial-Strategie bei seinen Fußballtiteln fort. Für den im Herbst erscheinenden "Fußball Manager 2002" hat der Major jetzt Rudi Aussauer, Manager von Schalke 04, verpflichtet. Assauer wird nicht nur auf dem Titel des Spiels zu sehen sein, sondern in der gesamten Produktkommunikation eingesetzt. "Wir streben einen sehr herausfordernden Neubeginn mit unserem Produkt an", beschreibt Oliver Kaltner, Marketing Director EA Central Region, die hohen Erwartungen bei EA. Der Neubeginn wird unter anderem auch schon bei der Entwicklung des Games deutlich. Erstmals wird ein EA Sports-Titel in Deutschland entwickelt. Ferner hat EA die beiden Genrespezialisten Gerald Köhler und Rolf Langenberg verpflichtet.

Anzeige