Anzeige
Game

Bigben wird Softwarepublisher

Bisher hat sich Bigben Interactive auf die Distribution von Zubehörartikeln beschränkt. Dies soll sich jedoch grundlegend ändern.

Carsten Schuderer27.11.2000 23:00

Bisher hat sich Bigben Interactive auf die Distribution von Zubehörartikeln beschränkt. Einzige Ausnahme seien dabei die Cheatcode-CDs von Datel für PlayStation und Dreamcast gewesen, so die Bergheimer. Dies soll sich jedoch grundlegend ändern: Als ersten Titel unter eigener Vertriebsregie sicherte sich Bigben den Game-Boy-Color-Titel "X-Treme Wheels". Damit sei der Anfang für ein umfangreiches Softwareangebot gemacht, so Bigben Interactive, das künftig nicht nur Titel für den GBC umfassen werde. In Kürze sollen weitere Details zu Exklusivdistributionen bekannt gegeben werden.

Anzeige