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Hajo Blingen zur EA-Offensive im Trade Marketing

Mit einer Offensive im Bereich Trade-Marketing setzt Electronic Arts zu Beginn des Jahresendgeschäfts neue Akzente. Eine Reihe von kombinierbaren Displays ermöglichen alles - von der Aktionsplatzierung bis hin zur Electronic Arts-Shop-in-Shop-Lösung.

Silke Schönenberg23.11.2000 23:00
Hajo Blingen, Ltg. Trade Marketing Electronic Arts
Hajo Blingen, Ltg. Trade Marketing Electronic Arts

Die heiße Phase des Jahresendgeschäfts hat begonnen. Branchenprimus Electronic Arts will auch in diesem Jahr Akzente setzen und hat dabei vor allem das Trade-Marketing im Visier. Mit seiner Offensive will EA die Aufmerksamkeit der Kunden auf seine Produkte ziehen. "Im Zuge der Umstellung auf den Slimcase-Standard unterstützen wir unsere Handelspartner mit aktiven und innovativen Lösungen zur Verkaufsförderung", sagt Hajo Blingen, bei EA verantwortlich für das Trade-Marketing. Dazu stellt der Aachener Publisher spezielle Werbemittel wie Regalwobbler und Poster zur Verfügung. Zudem sollen ab Mitte November in 150 Outlets Dekopromotios auf Aktionsflächen stattfinden. Als Eycatcher stellt EA ein Snowboard im Firmendesign bereit. Teil des reichhaltigen Angebots an PoS-Maßnahmen ist auch ein neues Zweitplatzierungsdisplay zur Unterstützung von "Fifa 2001" und "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2". Das Flächenformat des Displays liegt bei einer viertel Europapalette. Das vorkonfektionierte Kartonagendisplay kann optional 48 oder 96 Produkte präsentieren.

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