Anzeige
Game

"Pädis" vergeben

Mit dem Pädagogischen Interaktiv-Preis "Pädi" sind in diesem Jahr sechs Titel in den Kategorien "Multimediaangebote für Kinder und Jugendliche" ausgezeichnet worden.

Carsten Schuderer15.11.2000 23:00

Electronic Arts wurde für "Die Sims" mit dem Pädagogischen Interaktiv-Preis "Pädi 2000" in Gold in der Kategorie "Multimediaangebote für Jugendliche" bedacht. eJay erhielt in derselben Kategorie für "Dance eJay 2" Silber, Bronze ging an Microsoft und "Age Of Empires II - The Age Of Kings". Mit dem Preis werden im jährlichen Rhythmus empfehlenswerte Produkte aus den Segmenten Info-/Edutainment und Spiele ausgezeichnet. Verliehen wird er von Inviko (Institut für virtuelle Kommunikation) und SIN (Studio im Netz). In der Kategorie "Multimediaangebote für Kinder" erhielten Terzios "Wettlauf ins All" Gold, Mattel Interactivs "Kid Pix Studio Deluxe" Silber und A1 Softwares "Sammy entdeckt die Wissenschaft" Bronze.

Anzeige