Anzeige
Game

ak tronic zieht Bilanz

ak tronic Software & Services hat zwei Monate nach Start der Marketingkampagne "Die Pyramide" erstmals Bilanz gezogen. Mit der "Pyramide" bietet ak tronic Spieletitel zu einem günstigen Preis in der Zweit- bzw. Drittvermarktung an.

Carsten Schuderer04.05.2000 22:00

ak tronic Software & Services hat zwei Monate nach Start der Marketingkampagne "Die Pyramide" erstmals Bilanz gezogen. Mit der "Pyramide" bietet ak tronic Spieletitel zu einem günstigen Preis in der Zweit- bzw. Drittvermarktung an. Laut Geschäftsführer Peter Schroer sind die Umsätze im Handel bereits nach kurzer Zeit gestiegen. "Nachdem sich mehrere Handelsketten für die Platzierung einer Pyramide in ihren Geschäftsfilialen entschieden haben, können wir eine nahezu flächendeckende Präsenz in Deutschland vermelden", so Schroer weiter. Jetzt sollen die Marketingaktivitäten mit verstärkten Auftritten in den Printmedien und im Onlinesegment noch weiter ausgebaut werden. Auch personell stockt der Anbieter auf: Zum Mai hat ak tronic neue Mitarbeiter in seiner Marketingabteilung begrüßt.

Anzeige