Anzeige
Game

Helmut Stiefel bei Disney

Helmut Stiefel, ehemals bei Infogrames, ist neuer Marketing Director GSA von Disney Interactive. Faktisch hat Stiefel damit die Position von Roger Haefele übernommen, der das Unternehmen zu Jahresbeginn auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Stefan Steininger04.04.2000 22:00

Helmut Stiefel ist neuer Marketing Director GSA bei Disney Interactive. Stiefel kommt von Infogrames Deutschland, wo er ursprünglich als Marketing Director verantwortlich zeichnete und zuletzt das Segment Strategiespiel bei Infogrames Europa leitete. Davor war Stiefel Head of International Marketing EMI Electrola. In seiner neuen Position bei Disney Interactive wird er das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten und damit die Position von Roger Haefele, der Disney Interactive zu Jahresbeginn auf eigenen Wunsch verlassen hat, übernehmen.

Anzeige