Anzeige
Game

Managementteam von EA verstärkt

Mit Katrin Hoffmann und Felix Göppl hat Electronic Arts zwei neue Mitarbeiter für sein Team gewonnen. Hoffmann wird den Publisher als Assistentin der Abteilung OEM, Lizenzen & Produktion, unterstützen, Göppl übernimmt die Funktion des Online Direct Marketing Managers.

Carsten Schuderer01.03.2000 23:00

Im Zuge der Erweiterung und Umstrukturierung des Marketingdepartments bei Electronic Arts (EA) wurde Felix Göppl zum Online Direct Marketing Manager ernannt. Unterstützt wird der 30-Jährige beim Aufbau der deutschen Online-Plattform ab April dieses Jahres von Nick Pothmann, der schon seit Anfang 1999 als Assistent der Geschäftsführung bei EA tätig ist. Ebenfalls neu im Unternehmen ist die 27-jährige Katrin Hoffmann. Als Assistentin der Abteilung OEM, Lizenzen & Produktion, unterstützt sie bereits seit 1. Februar Abteilungsleiter Günther Cohnen.

Anzeige