Anzeige
Game

Unterhaltungssoftware Forum '99

Mit dem Unterhaltungssoftware Forum '99 wurde den deutschen Entwicklern zum zweiten Mal eine Plattform geboten, auf deren Grundlage Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden konnten. Die Resonanz überraschte sogar die Veranstalter.

Silke Flemmer17.10.1999 22:00
Die Pausen wurden zum regen Austausch genutzt
Die Pausen wurden zum regen Austausch genutzt

250 Teilnehmer hatten sich zu diesem Event im Frankfurter Holiday Inn Crowne Plaza eingefunden, 180 mehr als beim letztjährigen Gründungstreffen in Darmstadt. Geboten wurden 17 Workshops und Diskussionsgruppen, bei denen es neben der Vorstellung des aktuellen Athlon-Prozessors von Sponsor AMD und einer Präsentation der neuesten 3D-Hardwarebeschleuniger von 3dfx vor allem um das Verhältnis Publisher/Entwickler ging. Zwei Workshops standen dabei im Vordergrund.

Anzeige