Anzeige
Game

Konami Of Europe ernennt Hans-Rainer Welters zum Sales Manger Deutschland

Markus Hofstetter22.04.1999 22:00

Der langjährige Key Account Manager Hans-Rainer Welters wurde mit sofortiger Wirkung zum Sales Manager Deutschland bei der Konami of Europe GmbH (KOE) ernannt. Er ist Kopf der nun 16-köpfigen Vertriebsabteilung von KOE, die nach der Integration des Nintendo-Sortiments ausgebaut wurde. "Es ist mir eine große Freude, einem verdienten Mitarbeiter diese Beförderung mitzuteilen", so Axel Herr, Executive Vice President von KOE. Die derzeitigen Marktanteile im PlayStation-Bereich von fast 30 Prozent offenbaren die ausgezeichneten Leistungen von Konami Deutschland. Die jetzige Ernennung eines Sales Managers unterstreiche die aktive und zukunftsorientierte Firmenpolitk.

Anzeige