Anzeige
Publishing

gamescom startet Flächenverkauf und öffnet sich für Film und Streaming

Mit einem Early-Bird-Tarif startet die Koelnmesse den Flächenverkauf der gamescom 2023 . Einher geht eine Erweiterung der Nomenklatur um Social-Media-Dienste, aber auch um Film, Serien und Streaming sowie Table Top und Brettspiele, insofern es einen Gamesbezug gibt.

Stephan Steininger07.12.2022 13:00
2022 zählte TikTiok zu den meist frequentierten Ständen der Messe. Durch eine Erweiterung der Nomenklatur sollen Social-Media-Dienste, aber auch Film, Serien und Sreaming häufiger in Köln anzutreffen sein
2022 zählte TikTiok zu den meist frequentierten Ständen der Messe. Durch eine Erweiterung der Nomenklatur sollen Social-Media-Dienste, aber auch Film, Serien und Sreaming häufiger in Köln anzutreffen sein Koelnmesse/Archivbild 2022

Die gamescom 2023 wirft ihre Schatten voraus. Ab sofort können sich interessierte Firmen als Ausstellende für die Messe anmelden, die vom 23. bis 27. August 2023 auf dem Kölner Messegelände und in Form verschiedener Aktionen und Shows online stattfindet. Bei einer Anmeldung bis einschließlich 28. Februar räumen die Veranstaltenden von Koelnmesse und game spezielle Early-Bird-Rabatte ein.

Anzeige