Anzeige
Publishing

Hans Diemer wechselt zu Wegesrand

Die Wegesrand-Gruppe hat sich personell verstärkt. Seit Mitte November unterstützt Hans Diemer das Digitalunternehmen in den Bereichen Game Design für Serious Games, Projektmanagement und Business Development.

Marcel Kleffmann06.12.2022 10:11
Hans Diemer unterstützt Wegesrand in den Bereichen Game Design für Serious Games, Projektmanagement und Business Development.
Hans Diemer unterstützt Wegesrand in den Bereichen Game Design für Serious Games, Projektmanagement und Business Development. Hans Diemer

Hans Diemer arbeitet seit Mitte November bei Wegesrand, in den Bereichen Game Design für Serious Games, Projektmanagement und Business Development. Der 34-Jährige entwickelte bereits in seiner Masterarbeit einen Leitfaden darüber, wie man Videospiele zur Wissensvermittlung für den Schulunterricht konzeptioniert. Im Anschluss arbeitete er drei Jahre als PR-Manager bei ToLL Relations, bevor er im vergangenen Jahr zehn Monate lang durch Asien reiste und als freischaffender Redakteur für verschiedene Gaming-Medien tätig war.

Anzeige