Anzeige
Publishing

Caggtus 2023: Großes Interesse an LAN-Area

Eine Woche nach Verkaufsstart der LAN-Plätze zieht die Leipziger Messe eine erste, zufriedenstellende Bilanz: Im Vergleich zu 2020 sei der Vorverkauf um 62 Prozent übertroffen worden. Auch die Liste der Partnerunternehmen wächst stetig.

Stephan Steininger05.12.2022 15:58

Vom 14. bis 16. April findet in Leipzig erstmals das Community-Event samt LAN-Party Caggtus statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie die Organisator:innen der Leipziger Messe jetzt mitteilen, wurden in der ersten Woche nach Start des Verkaufs bereits 840 Tickets für die LAN-Party abgesetzt. Das sind 62 Prozent mehr als 2020, als die Leipziger Messe die Dreamhack als Lizenznehmerin veranstaltete. Insgesamt stehen für den LAN-Bereich auf der Caggtus etwas mehr als 2000 Plätze zur Verfügung.

Anzeige