Anzeige
Business

Friendly Fire 8 sammelt über 1,5 Mio. Euro für guten Zweck

Auch die achte Ausgabe des traditionellen Content-Creator-Charity-Streams Friendy Fire war ein voller Erfolg. Noch während des Streams wurde die Marke von einer Million Euro Spenden geknackt. Hinzu kommen mindestens 450.000 Euro aus dem Verkauf von Merch. Grund genug, Friendly Fire 9 für den 2.12.2023 anzusetzen.

Stephan Steininger05.12.2022 11:58
Als klar war, dass auch 2022 die eine Million-Marke an Spendengeldern während der Sendung geknackt wurde, gab es kein Halten mehr
Als klar war, dass auch 2022 die eine Million-Marke an Spendengeldern während der Sendung geknackt wurde, gab es kein Halten mehr Screenshot

Bis das finale Ergebnis feststeht, werden noch einige Wochen vergehen, allerdings ist schon jetzt klar: Beim diesjährigen Zwölf-Stunden-Chaity-Live-Stream Friendly Fire 8 wurden über 1,5 Mio. Euro für wohltätige Zweck eingenommen.

Anzeige