Anzeige
Publishing

Razer stellt Studios Interhaptics-Lösungen kostenlos zur Verfügung

Razer und Interhaptics bieten Spieleentwickler:innen künftig das Interhaptics Design Tool und SKD kostenlos an. Die Lösung ermöglicht eine einfache und schnell Portierung von Haptik-Erlebnissen zwischen den verschiedenen Plattformen.

Stephan Steininger29.11.2022 16:04
Razer

Ende Juni übernahm Razer Intethaptics, die auch unter dem Namen Go Touch VR SAS bekannt ist und Software und Werkzeuge für Entwickler:innen anbietet, um haptische Peripherie für XR-, Mobile-, PC- oder Konsolenspiele zu entwickeln. Nun trägt die Zusammenarbeit erste Früchte. Beide Unternehmen bieten künftig das Interhaptics Design Tool sowie das SDK Gamestudios kostenlos an. Die Lösung wurde überarbeitet, bietet neue Funktionen und unterstützt vier Plattformen: PS5, Meta Quest-Controller, iOS- un...

Anzeige