Anzeige
Publishing

GameStop und THQ Nordic kooperieren für Comic-Con-Stand

Retailer GameStop und THQ Nordic kooperieren für einen Stand auf der Comic Con Germany am 3. und 4. Dezember in Dortmund. Die Demos für "Outcast 2", das neue "Spongebob"-Spiel und "AEW: Fight Forever" werden dort spielbar sein.

Pascal Wagner28.11.2022 09:26
Titelbanner der German Comic Con 2022, die am 3. und 4. Dezember 2022 in Dortmund stattfindet.
Titelbanner der German Comic Con 2022, die am 3. und 4. Dezember 2022 in Dortmund stattfindet. German Comic Con

Auf der German Comic Con Dortmund, die am 3. und 4. Dezember stattfindet, wird Gaming-Retailer GameStop mit einem Stand vertreten sein. Im Zuge der Messepräsenz in den Westfalenhallen geht GameStop zudem eine Kooperation mit Embracer-Tochter und Wiener Publisher THQ Nordic ein. Auf dem Stand können Demos dreier noch unveröffentlicher Spiele des Publishers angespielt werden, nämlich "Outcast 2", "Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake" und ...

Anzeige