Anzeige
Publishing

G2 Esports und Oakley verkünden Partnerschaft

Der Brillenhersteller Oakley wird exklusiver Brillensponsor von G2 Esports. Das gaben beide Unternehmen heute bekannt. Die Ausrüstungspartnerschaft startet zur Valorant Champions Tour 22 der Frauenmannschaften.

Pascal Wagner16.11.2022 09:15
Olivia Lizia Calistus von G2 Esports mit Oakley-Gamingbrille.
Olivia Lizia Calistus von G2 Esports mit Oakley-Gamingbrille. Oakley/G2 Esports

Nach der Zusammenarbeit mit dem österreichischen Distributor Aqipa für seine Gaming-Brillen steigt Oakley nun auch ins eSport-Sponsoring ein: In einer Pressemeldung verkünden G2 Esports und Oakley Gaming heute ihre Kooperation. Der Brillenhersteller versorgt das deutsche Team dabei exklusiv mit Gaming- und Korrektionsbrillen. Die mehrjährige Kooperation startet mit der Valorant Champions Tour 22 Game Changers Championship für Frauenmannschaften in Berlin. Bei dem Turnier wird das Team G2 Gozen mit Oakley-Gaming-Produkten wie der NXTLVL-Brillenserie ausgestattet sein.

Anzeige