Anzeige
Publishing

24. Deutscher Multimediapreis mb21 in Dresden verliehen

Beim Deutschen Multimediapreis mb21 wurden 15 Arbeiten junger Medientalente ausgezeichnet, auch drei Gamesprojekte gehören zu den Preisträgern. Der Nachwuchspreis für acht- bis 25-Jährige wurde zum 24. Mal verliehen.

Adriano Dadamo14.11.2022 13:29
Die Gewinner:innen des 24. Deutschen Multimediapreises mb21 stehen fest
Die Gewinner:innen des 24. Deutschen Multimediapreises mb21 stehen fest Deutsches Kinder- und Jugendfilmzentrum

Am Samstag wurde der 24. Deutsche Multimendienpreis mb21 verliehen. Die Preisverleihung fand vor rund 200 Zuschauer:innen im Emanuel-Goldberg-Saal in den Technischen Sammlungen Dresden statt. Das Jahresthema der Projekte war "Grenzenlos". Insgesamt wurden Geldpreise im Gesamtwert von 11.000 Euro vergeben. Das Preisgeld stiftete das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Anzeige