Anzeige
Publishing

CD Projekt Red baut deutsches Kommunikationsteam aus

Ryan Schou verstärkt die deutsche Kommunikationsabteilung von CD Projekt Red als Community Manager. Schou war vorher Community Specialist und wechselt von der Hauptniederlassung in Warschau wieder nach Deutschland.

Marcel Kleffmann14.11.2022 09:47
Ryan Schou verstärkt die deutsche Kommunikationsabteilung von CD Projekt Red als Community Manager
Ryan Schou verstärkt die deutsche Kommunikationsabteilung von CD Projekt Red als Community Manager Ryan Schou, CD Projekt Red

Das deutsche Kommunikationsteam von CD Projekt Red ist vergrößert worden. Ryan Schou ist seit Ende Oktober 2022 als Community Manager DACH tätig. Schou wechselt damit von der Hauptniederlassung in Warschau nach Deutschland, um dort mit Carolin Wendt die Community-Arbeit weiter zu stärken. Zuvor war er über zwei Jahre als Community Specialist in Polen tätig und betreute unter anderem das Witcher-Kartenspiel "Gwent".

Anzeige