Anzeige
Development

EA setzt bei "Need for Speed Unbound" auf Modekooperationen

Bei "Need for Speed Unbound" wird Electronic Arts auf Modekooperationen setzen, darunter mit Palace, Versace, Puma und Vans. Entsprechende Designs werden im Spiel zu finden sein, um die Grenzen zwischen realen und digitalen Inhalten verschwimmen zu lassen.

Adriano Dadamo03.11.2022 12:01
Electronic Arts

Im Dezember erscheint "Need for Speed Unbound" und für den nächsten Teil der Racing-Reihe sind Electronic Arts sowie Criterion Games mehrere Modekooperationen mit diversen Marken eingegangen. Die Modekooperation hat Toni-Blaze Ibekwe, Modeleiter des Spiels und Chefredakteur des britischen Magazins "Wonderland", mitgestaltet. "'Need for Speed Unbound' präsentiert eine echte visuelle Identität, in der Fans sich selbst und ihren Stil im Spiel darstellen können. Mit diesen Partnerschaften lassen wir die Grenzen zwischen realen und digitalen Inhalten verschwimmen, und ich hoffe vor allem, dass Spieler:innen die Freiheit genießen, sich durch Kleidung auszudrücken und einige ihrer 'gewagten' Entscheidungen aus dem Spiel ins echte Leben übertragen", so Ibekwe.

Anzeige