Anzeige
Publishing

Liam Hemsworth löst Henry Cavill als "The Witcher" ab

Ab der viertel Staffel von Netflix' "The Witcher" wird nicht mehr Henry Cavill den Protagonisten Geralt spielen, sondern Liam Hemsworth. Die News verkündete der Streamingdienstleister, noch bevor die dritte Staffel angelaufen ist.

Pascal Wagner31.10.2022 10:39
Liam Hemsworth wird der neue Geralt ab der vierten Staffel von "The Witcher".
Liam Hemsworth wird der neue Geralt ab der vierten Staffel von "The Witcher". Netflix

Obwohl die dritte Staffel von Netflix' "The Witcher"-Serie noch nicht angelaufen ist, hat der Streamingdienstleister bereits Neuigkeiten für die vierte Staffel zu verkünden: Erstens wird sie kommen, zweitens wird der Hauptdarsteller wechseln. Ab Staffel vier wird nicht mehr Henry Cavill den Geralt von Riva spielen, sondern Liam Hemsworth. Genaue Gründe für den Wechsel nannte keiner der Beteiligten. Da Cavill für die wiederkehrende Rolle des Superman im nächsten DC-Universe-Film bestätigt wurde, könnte der Wechsel jedoch damit zusammenhängen.

Anzeige