Anzeige
Development

Epic verkündet MegaJam 2022 Sieger:innen

525 Einsendungen von über 3350 Teilnehmenden erreichten Epic Games in diesem Jahr im Rahmen des Epic MegaJam 2022. Nun stehen die Gewinner:innen fest.

Stephan Steininger28.10.2022 14:24
Screenshot

Sieben Tage zur Entwicklung eines Spiels - so viel bzw. wenig Zeit hatten die Teilnehmenden des diesjährigen Epic MegaJam 2022. Entwickelt wurde vom 25. August bis zum 1. September um 23.59 Uhr. Bis dahin musste das mit Epics Unreal Engine entwickelte Game eingereicht sein. Insgesamt 525 Einreichungen erhielt der Middleware-Anbieter nach eigenen Angaben . Die wurden von insgesamt 3350 Teilnehmenden erstellt. Auch weil sich das Feld der Teilnehmenden vergrößert hat, dauerte es fast zwei Monate, ehe alle Einreichungen gesichtet und bewertet wurden. Nun stehen jedoch die Sieger:innen des diesjährigen Wettbewerbs fest.

Anzeige