Anzeige
Publishing

Mediennetzwerk.NRW kooperiert mit Instinct3 und Simon Krätschmer

Für einen NRW-Indie-Spiezial-Stream kooperiert das Mediennetzwerk.NRW mit der Agentur Instinct3 und Simon Krätschmer, einem der Gründer von Rocket Beans Entertainment. Er wird Ende November diverse Indiespiele aus NRW auf seinem Twitch-Channel präsentieren.

Adriano Dadamo28.10.2022 09:03
Simon Krätschmer präsentiert in seinem Stream Indiespiele aus NRW
Simon Krätschmer präsentiert in seinem Stream Indiespiele aus NRW Simon Krätschmer

Das Mediennetzwerk.NRW kooperiert für einen NRW-Indie-Spiezial-Stream mit der Agentur Instinct3 und Simon Krätschmer, einem der Gründer von Rocket Beans Entertainment. Krätschmer wird am 29. November auf seinem Twitch-Channel diverse Indiespiele aus Nordrhein-Westfalen präsentieren. Die Bewerbungsphase für den Indie-Stream läuft noch bis zum 7. November. Das Mediennetzwerk.NRW und Simon Krätschmer treffen zusammen die redaktionelle Auswahl der Spiele.

Anzeige