Anzeige
Publishing

Gerald Böse eröffnet gamescom asia in Singapur

Die gamescom asia in Singapur wurde von Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, eröffnet. Alvin Tans, Singapurs Staatsminister für Kultur und Wirtschaft, war ebenfalls vor Ort und das Singapore Tourism Board wird die Messe für die kommenden drei Jahre unterstützen.

Adriano Dadamo21.10.2022 09:19
Die Unterzeichnung des "Memorandium of Understanding"
Die Unterzeichnung des "Memorandium of Understanding" Koelnmesse

Die gamescom asia findet vom 20. bis 22. Oktober in Singapur statt. Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, eröffnete die Messe. "Die gamescom asia ist das Flagship-Event der Branche in Südostasien, und Singapurs Messegeschäft sprüht in diesen Tagen wieder vor Energie. Wir wollen die Chance dieses zentralen Hubs nutzen und unsere Veranstaltungen mit voller Kraft ausbauen", sagte Böse über die gamescom asia.

Anzeige