Anzeige
Development

Warner Bros kündigt "Mortal Kombat: Onslaught" für Mobilgeräte an

"Mortal Kombat: Onslaught" soll 2023 für Mobilgeräte erscheinen. Das Sammel-Rollenspiel von NetherRealm Studios soll eine cineastische Geschichte auf Konsolenniveau bieten.

Adriano Dadamo19.10.2022 12:34
"Mortal Kombat: Onslaught" soll 2023 für Mobilgeräte erscheinen
"Mortal Kombat: Onslaught" soll 2023 für Mobilgeräte erscheinen Warner Bros. Interactive

Warner Bros. Games hat mit "Mortal Kombat: Onslaught" einen Mobile-Ableger des Franchise angekündigt. Der Titel soll 2023 weltweit erscheinen. NetherRealm Studios entwickelt den Titel und wird ihn zusammen mit Warner Bros. co-publishen. Spieler:innen müssen in dem Sammel-Rollenspiel ein Team aus Kämpfer:innen zusammenstellen, um an großen Echtzeit-Massenkämpfen teilzunehmen. Der Titel soll laut Dev-Studio eine cineastische Geschichte auf Konsolenniveau bieten. "Mortal Kombat: Onslaught" wird der zweite Titel des Franchise sein, der für Mobilgeräte erscheinen wird. "Mortal Kombat Mobile" aus dem Jahr 2015 wurde mehr als 150 Millionen Mal heruntergeladen.

Anzeige