Anzeige
Publishing

Bitkraft Ventures befördert Pereira und beruft Grabrian

Carlos Pereira wird als neuer Partner bei Bitkraft Ventures die Investitionen in den Segmenten Web3 und Gaming betreuen. Bereits vor einigen Wochen ernannte das von Jens Hilgers gegründete VC-Unternehmen Brooke Grabrian zur Global Head of People.

Stephan Steininger18.10.2022 15:13
Neuzugänge bei Bitkom Ventures: Carlos Pereira und Brooke Grabrian
Neuzugänge bei Bitkom Ventures: Carlos Pereira und Brooke Grabrian Bitkraft Ventures

Bitkraft Ventures befördert Carlos Pereira zum Partner und übergibt ihm die Verantwortung für das Investment in den Segmenten Web3 und Gaming. Vor seiner Zeit bei Bitkraft arbeitete Pereira bei der Investment-Gesellschaft Eldridge und investierte dort unter anderem in das erfolgreiche E-Sport-Unternehmen Cloud9 sowie in Epic Games. Später arbeitete er in einem Unternehmen aus dem Bitkraft Portfolio ehe er schließlich zu Bitkraft wechselte.

Anzeige