Anzeige
Publishing

5G-Gaming-Handheld und weitere Produkte auf der RazerCon 2022 enthüllt

Auf der RazerCon 2022 hat Razer zahlreiche Neuigkeiten und neue Produkte angekündigt. So enthüllte CEO Min-Liang Tan unter anderem "Razer Edge". Das 5G-Handheld-Gaming-Gerät auf Android-Basis wird aber zunächst nur in den USA erscheinen.

Marcel Kleffmann17.10.2022 13:13
Razer CEO Min-Liang Tan eröffnete die RazerCon 2022
Razer CEO Min-Liang Tan eröffnete die RazerCon 2022 Razer

Am vergangenen Samstag fand die RazerCon 2022 statt, das hauseigene digitale Gaming-Community-Event. Razer-CEO und Mitbegründer Min-Liang Tan eröffnete die Veranstaltung mit einer Keynote, in der er zahlreiche neue Produkte vorstellte. Hierzu gehörten unter anderem das Android-Gaming-Handheld "Razer Edge", der Premium-Gaming-Stuhl "Razer Enki Pro Automobili Lamborghini Edition", weitere Razer-Audio-Optionen für PlayStation und Xbox sowie Neuigkeiten aus der "Razer Kraken Kitty-Reihe". Während der RazerCon zeigte Hidden Leaf Games die ersten Spielszenen aus "Fangs" und auch der jüngst veröffentlichte "PC Building Simulator 2" durfte nicht fehlen.

Anzeige