Anzeige
Development

"Overwatch 2" verzeichnet 25 Millionen Spieler:innen in den ersten zehn Tagen

Trotz technischer Probleme kann Blizzard einen großen Meilenstein für "Overwatch 2" verzeichnen. Der Hero-Shooter hat 25 Millionen Spieler:innen zehn Tage nach dem Release erreicht.

Adriano Dadamo17.10.2022 10:00
Activision Blizzard

Am 4. Oktober veröffentlichte Blizzard den Hero-Shooter "Overwatch 2". Zum Launch hatte der Free-to-Play-Titel mit technischen Problemen zu kämpfen und Spieler:innen mussten viel Zeit in den digitalen Warteschlangen verbringen. Dennoch erfreut sich das Spiel bereits großer Beliebtheit. Wie Blizzard verkündete, konnte das Spiel mehr als 25 Millionen Spieler:innen nach zehn Tagen verzeichnen. Auch "FIFA 23" kann mit der Zahl der Spieler:innen glänzen. Die Fußballsimulation hat bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung über 10,3 Millionen Spieler:innen erreicht.

Anzeige