Anzeige
Publishing

"Let's go!": MediaMarkt erhält ab Oktober einen neuen Claim

MediaMarktSaturn stellt ein neues Kampagnenkonzept vor. Ab Oktober erhält MediaMarkt den neuen Claim "Let's go!" und wird eine konzernweite Employer-Branding-Kampagne starten, die in Deutschland ihren Anfang findet.

Adriano Dadamo28.09.2022 13:28
"Let's go!" ist der neue Claim von MediaMarkt
"Let's go!" ist der neue Claim von MediaMarkt MediaMarktSaturn

"Let's go!" lautet der neue Claim von MediaMarkt. Die Holding MediaMarktSaturn hat mit der Agentur Saatchi & Saatchi ein neues internationales Kampagnenkonzept für den Technik-Retailer entwickelt. Der neue Claim soll dabei das Herzstück der crossmedialen Markenkampagne und eine Einladung für Kund:innen sein, um Technik neu zu entdecken. Die Kampagne startet am 1. Oktober. Sie basiert auf einem neuen Brand Purpose und der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Die Neupositionierung beschreibt MediaMarktSaturn als "Experience Electronics".

Anzeige