Anzeige
Publishing

Bandai Namco Europe startet eigenes Game Music Label

Nach Microids und Wired Productions startet nun auch Bandai Namco ein eigenes Musiklabel: Unter dem Bandai Namco Game Music Label sind bereits die Soundtracks zu "Elden Ring" und "Tales of Arise" auf Streamingdiensten und zum Kauf bei iTunes erhältlich.

Pascal Wagner27.09.2022 14:08

Wie der japanische Publisher Bandai Namco heute via Pressemeldung bekanntgab, launcht die europäische Sektion das Musiklabel Bandai Namco Game Music. Über das Label spielt Bandai Namco die Soundtracks ausgewählter Videospiele aus, die dann über diverse Streamingdienste wie Spotify, YouTube Music, Napster und Tidal, aber auch über iTunes digital käuflich erhältlich sein werden. Anfang des Monats hatte Bandai Namco bereit den 67 Tracks umfassenden Soundtrack zu "Elden Ring" veröffentlicht, der nun unter dem neuen Musiklabel firmiert. Heute kam der Soundtrack zu "Tales of Arise" dazu, der von "Tales of"-Serienveteran und "Dark Souls"-Komponisten Motoi Sakuraba geschrieben wurde und 129 Tracks umfasst.

Anzeige