Anzeige
Publishing

ESA und ReedPop konkretisieren E3 2023

Stück für Stück nimmt die E3 2023 Gestalt an. Auch wenn die Organisator:innen vom US-Branchenverband ESA und der beauftragten Messegesellschaft ReedPop inhaltlich noch sehr vage bleiben, wurden jetzt die finalen Termine in der zweiten Juni-Woche 2023 bestätigt. Verbraucher:innen sind an zwei Tagen zugelassen.

Stephan Steininger27.09.2022 08:55

Während 2022 die gamescom ihren Claim abgesteckt haben blickt vor allem die US-Spielebranche mit Spannung auf das 2023 geplante Comeback der E3. Die Messe des US-Verbands Entertainment Software Association, kurz ESA, wird wie Juli bekannt gegeben vom Messeunternehmen ReedPop organisiert. Die ReedPop organisiert unter anderem auch die Pax-Events, die New York ComicCon und die Star Wars Celebration. Für die E3 ist daher auch eine noch stärkere Öffnung in Richtung B2C zu erwarten.

Anzeige