Anzeige
Publishing

Wired Productions eröffnet Musiklabel Black Razor Records

Das Musiklabel Black Razor Records ist von Wired Productions gegründet worden. Mit dem eigenen Label möchte der britische Publisher eine Brücke zwischen Musik und Videospielen schlagen. Für Geschäftsführer Leo Zullo war Musik schon immer ein wichtiger Teil des Unternehmens.

Marcel Kleffmann23.09.2022 08:50
Für Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions, ist die Gründung des eigenen Labels ein sehr sinnvoller Schritt.
Für Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions, ist die Gründung des eigenen Labels ein sehr sinnvoller Schritt. Wired Productions

Videospiele-Publisher Wired Productions hat das Musiklabel Black Razor Records eröffnet. Das Ziel sei es, eine Brücke zwischen Musik und Videospielen zu schlagen. Die Debut-EP "Arcade Paradise" enthält vier Songs aus dem gleichnamigen Videospiel. Die Arcade Paradise EP ist eine Kollaboration des Komponisten Kieron Pepper (ehemaliger Prodigy Live-Drummer von 1997 bis 2007), Ben Pickersgill (Producer aus Brighton) und dem Sänger Stu Brootal (Ivar & The Horde). Die Einnahmen des Verkaufs der EP über Bandcamp gehen an die Wohltätigkeitsorganisation "Safe In Our World", die sich für die mentale Gesundheit in der Videospiele-Branche einsetzt. Das Musikvideo kann auf YouTube angeschaut werden. Die Arcade Paradise EP ist außerdem auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Anzeige