Anzeige
Business

State of Play im Überblick: "Rise of the Ronin", "Synduality", "Like a Dragon: Ishin" und mehr

Auf der State of Play um Mitternacht enthüllte Sony neue PS VR2-Titel, PS5-exklusive Titel von Team Ninja und Shift Up Second Eve Studio, Bandai Namcos "Synduality" und "Tekken 8" und mehr Details zum Start des Treueprogramms PlayStation Stars.

Pascal Wagner14.09.2022 09:03
Das konsolenexklusiv für die PS5 entwickelte "Rise of the Ronin" von Team Ninja und Koei Tecmo soll 2024 erscheinen.
Das konsolenexklusiv für die PS5 entwickelte "Rise of the Ronin" von Team Ninja und Koei Tecmo soll 2024 erscheinen. Team Ninja/Koei Tecmo.

Bei der gestrigen State of Play um Mitternacht zeigte PlayStation in 20 Minuten einige überraschende Titel, Neuankündigungen und Updates zu bekannten Marken. Die Showcase begann mit einem Gameplay-Trailer zu "Tekken 8", der auf der PlayStation 5 gecaptured wurde. Der Trailer war nach einem Teaser von Tekken-Schöpfer Katsuhiro Harada zudem die erste öffentliche Ankündigung des neuen Fighting Games. Ein Releasedatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Anzeige