Anzeige
Publishing

Mediennetzwerk.NRW lädt zu Studienpräsentation "XR in Deutschland 2022" ein

Das Mediennetzwerk.NRW präsentiert nächsten Monat die Studie "XR in Deutschland 2022" der TH Köln. Dazu laden die Veranstalter:innen in Kooperation mit dem Metaverse Meetup nach Köln ein. Es wird auch eine anschließende Dialogrunde und Möglichkeit zum Networking geben.

Adriano Dadamo07.09.2022 10:23
Mediennetzwerk.NRW

Die TH Köln untersuchte zum dritten Mal im Auftrag des Mediennetzwerk.NRW die bundesweiten Strukturen der XR-Branche. Die Ergebnisse wurden in der Studie "XR in Deutschland 2022" zusammengefasst. Das Mediennetzwerk.NRW präsentiert die Studie und deren Ergebnisse in Kooperation mit dem Metaverse Meetup am 4. Oktober im Startplatz Köln. Sandra Winterberg, Geschäftführerin des Mediennetzwerk.NRW, und Forscher:innen der TH Köln stellen die Studie persönlich vor.

Anzeige