Anzeige
Publishing

Slitherine und Creative Forge gründen gemeinsam Slitherine Poland

Das britische Unternehmen Slitherine schließt sich mit Creative Forge aus Polen zusammen. Gemeinsam haben sie das neue Entwicklungsstudio Slitherine Poland gegründet. Der Publisher von Strategiespielen und Hardcore-Wargames möchte weiter wachsen und baut seine Dev-Kapazitäten und seine Präsenz in Osteuropa aus.

Marcel Kleffmann06.09.2022 12:41
Slitherine gründet mit Creative Forge das neue Dev-Studio Slitherine Poland.
Slitherine gründet mit Creative Forge das neue Dev-Studio Slitherine Poland. Slitherine

Slitherine hat die Gründung eines neuen internen Entwicklungsstudios angekündigt, und zwar hat sich der britische Entwickler und Publisher von Strategiespielen und Hardcore-Wargames mit Creative Forge Games zusammengeschlossen. Das neue Studio mit Sitz in Warschau heißt Slitherine Poland und wird sowohl an Original-IPs als auch an lizenzierten Games arbeiten. Die Zusammenarbeit zwischen Slitherine und Creative Forge begann 2020 mit der noch laufenden Entwicklung von "Stargate: Timekeepers" und "Ancient Arenas: Chariots". Die beiden Unternehmen haben beschlossen, ihre Zusammenarbeit zu festigen und auf weitere Projekte auszuweiten.

Anzeige