Anzeige
Publishing

African Games Co-Production Market präsentiert afrikanisch-europäische Spiele vor Publishern

Beim gestrigen African Games Co-Production Market (AGCM) von SpielFabrique und dem Goethe-Institut präsentierten Studios aus ganz Afrika und Europa ihre Spiele vor Publishern und Investor:innen.

Pascal Wagner31.08.2022 10:04
African Games Co-Production Market Pitch Event.
African Games Co-Production Market Pitch Event. SpielFabrique

Beim gestrigen digitalen Abschlussevent des African Games Co-Produktion Market (AGCM) 2022 präsentierten Entwicklungsstudios aus Afrika und Europa ihre gemeinsam entwickelten Spielprojekte vor potenziellen Publishern und Investoren. Der AGCM 2022 wurde vom Berliner Büro von SpielFabrique gemeinsam mit dem Goethe-Institut und dem Auswärtigen Amt ausgetragen. Als Sponsoren waren unter anderem Orange und Ubisoft zugegen. Moderiert wurde das von SpielFabrique-Projektmanagerin Mélissa Neu organisierte Abschlussevent, das aus einer Projektvorstellung und dem Pitch Event der Devs bestand, von GamesMarkt.

Anzeige