Anzeige
Business

Gesprächsstoff und Twitter-Highlights während der gamescom 2022

Während der gamescom 2022 wurde reichlich getwittert, über Games, über Persönlichkeiten und über Unternehmen. Die Social-Media-Plattform Twitter hat einen Überblick veröffentlicht, welche Games die Community am meisten begeistert und welche Unternehmen für besonders viel Gesprächsstoff gesorgt haben.

Marcel Kleffmann30.08.2022 13:40
Auf der Spitzenposition der meistgenannten Games-Unternehmen im Kontext der gamescom 2022 steht Level Infinite.
Auf der Spitzenposition der meistgenannten Games-Unternehmen im Kontext der gamescom 2022 steht Level Infinite. Twitter

Die Social-Media-Plattform Twitter blickt zurück auf die Tweets, die im Kontext der gamescom 2022 veröffentlicht wurden. Hervorgehoben werden Spiele, Persönlichkeiten, Top-Momente und Games-Unternehmen, über die am meisten getweetet wurde. Die Grundlage der Auswertung sind interne Twitter-Daten aus dem Zeitraum 23. August 2022 bis 28. August 2022 in der Region Deutschland.

Anzeige