Anzeige
Publishing

Merchandiser Black Screen Records: Messeeinstieg dreimal so erfolgreich wie 2019

Aller Horrorszenarien zum Trotz läuft die gamescom für die Händler im Merchandise-Bereich bisher gut: Black Screen Records hat am ersten Messetag dreimal so viel umgesetzt wie 2019.

Pascal Wagner26.08.2022 07:38
Kevin Schulz beim Stand von Black Screen Records.
Kevin Schulz beim Stand von Black Screen Records. GamesMarkt

Der physischen Präsenz der gamescom in diesem Jahr wurden diverse spektische Szenarien prophezeit. Zumindest, was den Verkauf von Merchandise in der Markthallen 5.1 und 5.2 angeht, scheinen die Sorgen jedoch immerhin zum Teil unbegründet. Auf Anfrage von GamesMarkt bei Black Screen Records meldete der Schallplattendistributor aus Köln, der in Halle 5.2 verkauft, Rekordverkäufe am ersten Besuchertag der gamescom 2022. "Wir haben am Mittwoch dreimal so viel eingenommen wie am ersten Besuchertag auf der Messe 2019," so Kevin Schulz, Gründer, CEO und Label Manager von Black Screen Records. Auch am Donnerstag sei der Umsatz im Vergleich zu 2019 verdoppelt worden.

Anzeige