Anzeige
Publishing

Vier Neuheiten auf der THQ Nordic Showcase 2022

THQ Nordic konnte nicht bis zur gamescom 2022 warten und hat vier Ankündingungen von neuen Spielen in der zweiten Online-Showcase der Firmengeschichte gemacht. Präsentiert wurden "Alone in the Dark", "Space for Sale", "Wreckcreation" und "Tempest Rising".

Marcel Kleffmann12.08.2022 19:30
Vier Neuheiten Auf der THQ Nordic Showcase 2022 wurden "Alone in the Dark", "Space for Sale", "Wreckcreation" und "Tempest Rising" angekündigt.
Vier Neuheiten Auf der THQ Nordic Showcase 2022 wurden "Alone in the Dark", "Space for Sale", "Wreckcreation" und "Tempest Rising" angekündigt. THQ Nordic

Die größte Ankündigung bei der zweiten THQ-Nordic-Online-Showcase war "Alone in the Dark" - einer der vielen Markenschätze aus dem Portfolio der Embracer Group (zum Showcase-Video). Das Spiel ist ein als "Reimagination" bezeichnetes klassisches Survival-Horror-Abenteuer, das weniger auf Terror und Schrecken, sondern auf Psycho-Horror in einer dichten Atmosphäre in einem Louisiana der 1920er-Jahre setzt. Surreale Elemente und ein bisschen Lovecraft d...

Anzeige