Anzeige
Publishing

Frankfurter Gunzilla Games sichert sich 46 Mio. Dollar frisches Kapital

Das deutsche Spielestudio Gunzilla Games hat in der jüngsten Finanzierungsrunde insgesamt 46 Millionen Dollar eingesammelt. Die Frankfurter wollen damit die Entwicklung der Blockchain-Plattform GunZ vorantreiben, die bei Gunzillas Battle-Royale-Shooter "Off the Grid" eingesetzt werden soll.

Stephan Steininger09.08.2022 12:31
Noch gibt es kein Gameplay, aber mit "Off The Grid" will Gunzilla Games das Feld der Battle-Royale-Shooter aufräumen
Noch gibt es kein Gameplay, aber mit "Off The Grid" will Gunzilla Games das Feld der Battle-Royale-Shooter aufräumen Gunzilla Games

Gunzilla Games kann sich über eine achtstellige Finanzspritze freuen. Das Entwicklungsstudio, das neben dem Hauptsitz in Frankfurt auch Büros in Los Angeles und Kiew unterhält, sammelte bei der jüngsten Finanzierungsrunde insgesamt 46 Millionen Dollar ein. Zu den Investoren gehörten neben der Raptor Group auch Griffin Gaming Partners, Blizzard und als Angel Investor der Twitch-Co-Founder Justin Kan.

Anzeige