Anzeige
Publishing

Berlin-Brandenburger Gamesszene reist mit grünem Start-up zur gamescom

Auf der gamescom 2022 wird es zum neunten Mal einen Gemeinschaftsauftritt für Berlin und Brandenburg geben, der vom medianet berlinbrandenburg organisiert und von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe sowie vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert wird.

Marcel Kleffmann08.08.2022 12:40
Berlin-Brandenburger Gamesszene reist mit grünem Start-up zur gamescom
Berlin-Brandenburger Gamesszene reist mit grünem Start-up zur gamescom medianet berlinbrandenburg, gamescom

Die vielfältige Berlin-Brandenburger Gamesszene zeigt sich auf der gamescom 2022 erneut an einem Gemeinschaftsstand - organisiert von medianet berlinbrandenburg und gefördert von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe sowie vom Medienboard Berlin-Brandenburg. "Wir freuen uns sehr, dass die gamescom endlich wieder physisch stattfinden kann. Die Vielfalt der Unternehmen, die in der Business Area und in der Indie Arena Booth vor Ort sind, repräsentieren unseren spannenden und diversen Standort, der dynamisch wächst und sich dabei auch immer internationaler ausrichtet", sagt Jeannine Koch, geschäftsführende Vorstandsvorsitzende des medianet.

Anzeige