Anzeige
Publishing

Patty Toledo steigt als Marketing-Direktorin bei 4Players ein

Das Technologieunternehmen 4Players hat Patty Toledo als erste Marketing-Direktorin in das Unternehmens geholt. Die ehemalige Musikproduzentin und MMA-Kämpferin will die Einführung neuer Produkte vorbereiten, die Marketingstrategie vorantreiben und Spieleentwickler:innen dabei unterstützen, metaverse-fähige Erlebnisse zu schaffen.

Marcel Kleffmann05.08.2022 10:52
Patty Toledo steigt als Marketing-Direktorin bei 4Players ein
Patty Toledo steigt als Marketing-Direktorin bei 4Players ein Patty Toledo, 4Players

Als neue Marketing-Direktorin soll Patty Toledo die geografische Reichweite der Produkte von 4Players erweitern und die Marke in eine neue Ära führen, so die Ankündigung des Unternehmens. Zu ihren ersten Zielen gehören das Rebranding des Unternehmens, der Aufbau einer neuen Corporate Identity und die Einführung neuer Produkte. Aktuell bietet 4Players Gameserver, Software-Lösungen und Kommunikationstools an.

Anzeige