Anzeige
Publishing

iCandy befördert Thomas Rössig zum Head of Europe

Im Juni übernahm der australische Spielehersteller iCandy das Kölner Studio Flying Sheep Studios. Flying-Sheep-Gründer und Geschäftsführer Thomas Rössig erhält nun zusätzliche Aufgaben als Head of Europe von iCandy.

Stephan Steininger03.08.2022 13:56
Thomas Rössig ist nun Head of Europe bei iCandy Interactive
Thomas Rössig ist nun Head of Europe bei iCandy Interactive iCandy

Thomas Rössig zeichnet ab sofort als Head of Europe bei iCandy Interactive verantwortlich. Rössig soll der australischen Videospielfirma beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen in Europa helfen."Thomas bringt über ein Jahrzehnt an Führungserfahrung in der Branche in das wachsende Team von iCandy wachsenden Team von Gaming-Experten. Er wird eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung des Wachstum des Unternehmens auf dem europäischen Markt spielen beschleunigen", so Kin Wai Lau, Vorsitzender von iCandy Interactive.

Anzeige