Anzeige
Business

Games Gathering Conference zieht nach Bratislava

In diesem Jahr zieht die Games Gathering Conference von Kyiv in die Slowakei. Die B2B-Messe mit Fokus auf Weiterbildung in der Gaming-Industrie weicht dem Krieg aus, hält sich aber Optionen auf eine Rückkehr offen.

Pascal Wagner03.08.2022 10:32
Die Games Gathering Conference findet in diesem Jahr online und vor Ort in Bratilava statt.
Die Games Gathering Conference findet in diesem Jahr online und vor Ort in Bratilava statt. GGC.

Die Kyiver B2B-Gamingmesse Games Gathering Conference wird in diesem Jahr statt in der von Russland angegriffenen Ukraine in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei stattfinden. Vom 18.-21. Oktober findest das auf Weiterbildung und Investorenfindung fokussierte Event im Hotel Tatra statt, wobei der 18. Oktober einen Online-Business-Tag für weltweite Vernetzung stattfindet. Tickets werden noch bis 05. September 2022 zum Early-Bird-Tarif verkauft. Online-Only-Tickets kosten derzeit 19 Dollar, Standardtickets 49 Dollar. Darüber werden noch Kategorien für Online- und On-Site-Terminslots bis hin zu 149 Dollar verkauft.

Anzeige